Wochenbettbetreuung >> für Privatpatientinnen << ab August 2024
Hebamme in Hamburg - Geburtsvorbereitung & mehr

Kooperationspartner:innen

Hebamme Michaela Lukas

Meine Kollegin Michaela Lukas führt mit mir zusammen die Geburtsvorbereitungskurse in der Asklepios Klinik Barmbek durch.

Frau Lukas bietet zudem geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36. Schwangerschaftswoche an. Diese findet in den Räumen der Asklepios Klinik zu festen Zeiten statt.

Bitte kontaktieren Sie Frau Lukas über Ihre Website www.hebamme-lukas.de

Kindernotfall-Coach Alexander Müller

Kindernotfall-Coach Alexander Müller stellt sich vor:

Liebe Eltern, 

Unfälle und Gefahren lassen sich mit Kindern nicht immer vermeiden. In meinen Kursen lernen Eltern alles über die häufigsten Kindernotfälle. Nach über 14 Jahren auf dem Rettungs- & Notarztwagen und zahlreichen Diensten in einer Notaufnahme in einem Kinderkrankenhaus weiß ich, welche Verantwortung auf deinen Schultern lastet. 

Ich gebe dir all meine Erfahrungen an die Hand, damit du die so wichtigen Fähigkeiten für den Notfall erlernen kannst. Wissen gibt den Eltern Sicherheit und Sicherheit gibt Klarheit für ein richtiges und schnelles Handeln.

Alle Termine für die Erste-Hilfe-Kurse am Kind finden Sie unter: www.amkino.de

Anja Maurer: Eltern-Coaching; Beratung für Paare/Familien und mehr

Meine Kollegin Anja Maurer bietet in ihrer Praxis in Hannover Einzel- und Paarberatung, Eltern-Coaching, Beratung und Mediation für Paare und Familien sowie Supervision für medizinische und pädagogische Fachkräfte an.

 
Sie können ihre Leistungen auch online in Anspruch nehmen. In Hamburg führt Frau Maurer Hausbesuche gegen Aufpreis durch.

Frau Maurer verfügt über langjährige Erfahrung in allen Bereichen der psychosozialen Beratung von Familien.

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie Frau Maurer über ihre Website.

Terminvereinbarung unter: www.anjamaurer.de